„Es war super aber viel zu kurz!“ … war wohl einer der häufigsten Kommentare nach unseren Medien-Workshops in den letzten Jahren.

Deshalb haben wir für den Sommer 2018 das erste TRANS* – JA UND?! – Sommercamp geplant.

Mehr Zeit zum kreativ sein, austauschen und rumhängen mit anderen jungen trans* Menschen von 14-26 gibt es also vom 27.07. – 01.08.2018 in Damme am Dümmer See in Niedersachsen.

Das klingt gut? Dann melde dich an und sei dabei!

Für mehr Infos geht’s hier zum Infoblatt!

Für die Anmeldung fülle das Anmeldeformular aus und schicke es an die im Formular angegebene Adresse!

Alle Formulare zur Anmeldung gibt es auch in der Rubrik „Anmeldung“ hier auf transjaund.de

Wir freuen uns auf dich!

Für die Freizeitfahrt suchen wir außerdem noch 2 Betreuer_innen auf Honorarbasis. Hier geht’s zur Ausschreibung!