Anmeldung zum Austauschtreffen Trans* Bi_PoC Jugendarbeit

Wir freuen uns, dass du Lust hast, an unserem Vernetzungs-Angebot teilzunehmen und möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Austauschtreffen als geschlossener Raum für Bi_PoC / Personen, die Rassismus erfahren gedacht ist. Solltest du dich als weiße Person für einen Austausch zu Themen rassismuskritischer Trans*Jugendarbeit interessieren, nutze gern unsere anderen Austauschangebote, wie z.B. den Online-Arbeitskreis Trans*Jugendarbeit. Wenn du nicht weißt oder nicht sicher bist, ob die Veranstaltung für dich ist oder nicht, melde dich gern bei Yan von TRANS* - JA UND?!.
Fülle zur Anmeldung für das Online-Austauschtreffen bitte das folgende Online-Formular aus! Nach Eingang der Anmeldung bekommst du eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Anmeldeformular:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.