Das TRANS* – JA UND?! Sommercamp findet in diesem Jahr vom 01.-06. August 2022 in Falkenberg in Brandenburg statt!

Verbringe 5 Tage zusammen mit anderen jungen trans* Leuten von 14-26 Jahren. Wie immer gibt es Kreativ-Workshops, Freizeitangebote (z.B. Kennenlern-Spiele, Ausflüge, Austauschrunden) und freie Zeit zum rumhängen und quatschen! 

Alle Infos zum Camp und den Link zur Anmeldung findet ihr auf unserer Sommercamp-Infoseite

Hinweis: Momentan sind noch 3 Plätze für Teilnehmer*innen verfügbar, die Rassismus und/oder Antisemitismus erfahren. Da wir bereits eine lange Warteliste führen, bitten wir alle Menschen ohne Rassismuserfahrung von einer weiteren Anmeldung abzusehen! Wir hoffen, wir sehen uns ein andermal!

Lies dir die Infoseite bitte sorgfältig durch und schreib uns bei Fragen gern eine Mail! (sommercamp@bv-trans.de) Wenn alle Fragen beantwortet sind, kannst du dich über unser Online-Formular anmelden!

Falls du zwischen 14 und 17 Jahren alt bist, fülle das Formular bitte zusammen mit deinen Eltern/Erziehungsberechtigten aus und reiche außerdem das ausgefüllte und unterschriebene PDF-Formular „Einverständnis der*des Erziehungsberechtigten“ ein!